Produkt zum Begriff Zufrieden:
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Zufrieden alt werden (Fintelmann, Volker)
Zufrieden alt werden , Fit bis ins hohe Alter - das ist ein begehrtes Ziel. Doch oft wird mit dem Traum der »ewigen Jugend« der Leistungsdruck früherer Jahre nur fortgesetzt. Eine große Chance des Altwerdens besteht dagegen in der Freiheit, Zwänge hinter sich zu lassen und den eigenen Weg zu suchen, um den Herbst des Lebens als eine Zeit der Erfüllung zu erfahren und Fähigkeiten zu entwickeln, die nur im Alter erworben werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210825, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: aethera##, Autoren: Fintelmann, Volker, Seitenzahl/Blattzahl: 293, Abbildungen: mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Keyword: Altern; Anthroposophie; Fürsorge; Gesellschaft und Alter; Gesundheit; Homöopathie; Mobilität; Pflege; Positivität; Ratgeber; Selbstverantwortung; Senioren, Fachschema: Alter / Gesellschaft, Politik, Recht, Wirtschaft~Alter / Lebensführung~Alter / Geriatrie~Alter / Medizin~Geriatrie - Psychogeriatrie~Homöopathie - Homöotherapie~Meditation~Medizin / Naturheilkunde, Volksmedizin, Alternativmedizin~Natur / Anthroposophie, Grenzwissenschaften~Psychologie / Alter, Sterben~Pension (Ruhestand)~Ruhestand - Vorruhestand~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior, Fachkategorie: Soziale Gruppen: alternative Lebensstile~Älterwerden und Altern~Umgang mit dem Altern~Ruhestand~Homöopathie~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Warengruppe: HC/Ratgeber Gesundheit, Fachkategorie: Altersgruppen: ältere Menschen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Urachhaus/Geistesleben, Verlag: Verlag Urachhaus, Länge: 214, Breite: 158, Höhe: 19, Gewicht: 714, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2684466
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Wann sind Frauen wirklich zufrieden? (Schröder, Martin)
Wann sind Frauen wirklich zufrieden? , »Schröders imposantes Pionierwerk lässt hoffen, dass uns die Wissenschaft helfen kann, die Lebenskunst der Zufriedenheit besser zu meistern.« Psychologie heute über »Wann sind wir wirklich zufrieden?« Überraschenderweise arbeiten viele Frauen gerne in Teilzeit und möchten sich stärker für ihre Familie engagieren. Sie fühlen sich dabei jedoch nicht benachteiligt, sondern ganz im Gegenteil anerkannt und zufrieden. Beruflich können Frauen genauso erfolgreich sein wie Männer. Sie wollen aber oft etwas anderes. Diese klare Sprache sprechen die Zahlen des Sozio-oekonomischen Panels und der Beziehungsstudie pairfam, die Martin Schröder ausgewertet hat. Im Gegensatz dazu proklamiert der Feminismus - der zweifellos viel für weibliche Lebensentwürfe errungen hat - Ungerechtigkeiten und Benachteiligungen auch dort, wo die Daten eindeutig etwas anderes zeigen: Frauen leben längst, wie es ihnen gefällt. Sie wählen ihre Lebensentwürfe selbst und müssen sich dafür vor niemandem rechtfertigen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schröder, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: 20 schwarz-weiße und 0 farbige Abbildungen, Keyword: 2023; alltagssexismus; anspruch an sich selbst; benachteiligung von frauen; beruf; buch; bücher; care arbeit; familienleben; feminismus; frauen als opfer; gender pay gap; gender studies; geschlechtergerechtigkeit; geschlechterrollen; geschlechterverhältnis; gleichberechtigung; haushalt; karriere und familie; karrierehindernisse; kinder; mann-frau-beziehung; mental load; neo-feminismus; neuerscheinung; partnerschaft; psychologie; sexismus; soziologie; soziologische studien; traditionelle rollenverteilung; traditionelles familienbild; unsicherheit, Fachschema: Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Beziehung (psychologisch, sozial), Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Ratgeber: Familie und Partnerschaft, Region: Deutschland, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Fachkategorie: Soziologie: Familie und Beziehungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Bertelsmann Verlag, Verlag: C.Bertelsmann, Länge: 214, Breite: 138, Höhe: 25, Gewicht: 321, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783641285548, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2816863
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Experten aus Erfahrung
Experten aus Erfahrung , Peer-Begleiter sind Personen, die selbst schon psychische Erkrankungen erfahren haben und nun im klinischen Kontext Neu- oder Wiedererkrankte auf ihrem Weg durch das Hilfeprogramm und mit all ihren Nöten begleiten. Sie haben keine explizite therapeutische Funktion, wohl aber eine psychosoziale. Klar ist, der Einsatz von Peers verändert die psychiatrische Versorgung. Für Patienten werden Peer-Begleiter zu Identifikationspersonen mit einem Blick für Stärken, für die Betreuungsteams sind sie ein Beispiel im Umgang mit Rückschlägen und Resignation. Während sie anderen Betroffenen Selbstbestimmung und Eigeniniative vorleben, finden sie in der Aus- und Weiterbildungen für Recovery-orientierte Teams immer öfter ihren Platz als Lehrende und Mitarbeitende. Ganz konkret und anhand von erfolgreichen Beispielen aus verschiedenen Settings beschreibt das Buch, wie Peers in der stationären und ambulanten Arbeit eingesetzt und zum Joker im Trialog zwischen Betroffenen, Angehörigen und Professionellen werden können. In den Beiträgen werden u.a. folgende Themen behandelt: - Ausbildung der EX-IN-Begleiter - Erfahrungen mit Peer-Arbeit im stationären und ambulanten Bereich - Besondere Settings und trialogische Krisenintervention - Peers in Forschung und Fortbildung - Implementierung der EX-IN-Mitarbeiter und Perspektiven , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151119, Produktform: Kartoniert, Beilage: Hardcover, Titel der Reihe: Fachwissen (Psychatrie Verlag)##, Redaktion: Utschakowski, Jörg~Sielaff, Gyöngyvér~Bock, Thomas~Winter, Andréa, Edition: REV, Auflage: 16001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 295, Fachschema: Psychiatrie - Psychiater~Pflege~Pflege / Psychiatrische Pflege~Psychische Erkrankung~Psychopathologie / Psychische Erkrankung~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Heilkunde~Humanmedizin~Medizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Medizinische Berufe~Psychiatrie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag, Länge: 162, Breite: 241, Höhe: 19, Gewicht: 498, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783884144701, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Der Vorteil (Lencioni, Patrick M.)
Der Vorteil , Es gibt für Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil, der mächtiger als jeder andere ist. Handelt es sich dabei um eine überlegene Strategie? Schnellere Innovationen? Klügere Mitarbeiter? Nein, sagt der New-York-Times-Bestsellerautor Patrick Lencioni. Es geht nicht darum, was erfolgreiche Spitzen-Unternehmen mehr oder besser wissen als zweitklassige Organisationen, und wie clever sie sind. Das Einzige, was zählt, ist, wie "gesund" (vital und robust) sie sind. Patrick Lencionis neues Buch vereinigt in neuer Form - diesmal ist es keine Business-Fabel - seine enorme Erfahrung und viele Erkenntnisse aus seinen bisherigen Büchern. Es ist eine umfassende Darstellung des einzigartigen Vorteils, den "organisatorische Gesundheit" bietet. Ein Unternehmen ist immer dann "gesund", wenn es eine geschlossene Einheit bildet, das heißt, wenn sein Management, seine Prozesse und seine Kultur vereinheitlicht sind und einem gemeinsamen Ziel folgen. Die Geschäftsführung, alle Manager und Mitarbeiter ziehen an einem Strang. Gesunde Organisationen sind frei von politischen Ränkespielen, Grabenkämpfen und Chaos. Sie übertreffen so ihre Konkurrenten und bieten ein Umfeld, das Top-Leistungsträger nie verlassen wollen. Angereichert mit Geschichten, Tipps und Anekdoten aus seiner Praxis als Unternehmensberater liefert Patrick Lencioni Managern und Geschäftsführern ein wegweisendes und umsetzbares Modell für organisatorische Gesundheit. Er führt die Leser Schritt für Schritt durch 4 "Disziplinen" für vitale und robuste Unternehmen und zeigt: - wie an der Spitze ein geschlossenes Team aufgebaut wird. - wie die Führungskräfte sich an einigen wenigen, aber entscheidenden Fragen ausrichten. - wie Mitarbeiter auf allen Ebenen von den Antworten der Organisation auf diese Fragen überzeugt werden. - wie die Prozesse und Verfahren genutzt werden, um das übergeordnete Ziel zu stützen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131106, Produktform: Leinen, Autoren: Lencioni, Patrick M., Übersetzung: Döbert, Brigitte, Seitenzahl/Blattzahl: 205, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: 225, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 218, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 376, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Was war Ihre Erfahrung mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung? Sind Sie zufrieden oder gibt es Verbesserungsvorschläge?
Meine Erfahrung mit Ihrem Produkt/Dienstleistung war positiv. Ich bin zufrieden mit der Qualität und dem Service. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
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Wie kann man sicherstellen, dass Kunden mit dem Produkt oder Dienstleistung zufrieden sind?
1. Durch regelmäßige Umfragen und Feedback von Kunden, um ihre Meinungen und Bedürfnisse zu verstehen. 2. Durch die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Produkts oder Dienstleistung, das den Erwartungen der Kunden entspricht. 3. Durch einen effizienten Kundenservice, der bei Problemen oder Beschwerden schnell reagiert und Lösungen anbietet.
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Wie kann man sicherstellen, dass Kunden mit dem Produkt oder der Dienstleistung zufrieden sind?
1. Durch regelmäßige Umfragen und Feedback von Kunden kann man ihre Zufriedenheit messen. 2. Ein guter Kundenservice und schnelle Problemlösung bei Beschwerden tragen zur Kundenzufriedenheit bei. 3. Die Qualität des Produkts oder der Dienstleistung sollte stets hoch sein, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.
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Wie kann man sicherstellen, dass Kunden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung zufrieden sind?
Um sicherzustellen, dass Kunden mit einem Produkt oder einer Dienstleistung zufrieden sind, ist es wichtig, ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen. Durch regelmäßiges Feedback und Kommunikation mit den Kunden kann man ihre Zufriedenheit messen und Verbesserungen vornehmen. Ein exzellenter Kundenservice und eine hohe Produktqualität sind entscheidend, um langfristige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Zufrieden:
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Totenwache - Eine Erfahrung (Wurster, Maren)
Totenwache - Eine Erfahrung , »Gegen das Verdrängen von Tod und Sterben« Drei Tage lang hielt Maren Wurster für ihren Vater Totenwache. Sein Körper lag aufgebahrt in einem Raum, für sie stand ein Bett darin. Ihr 5-jähriger Sohn war über lange Strecken da, auch ihre demenzkranke Mutter nahm Abschied von ihrem Mann. Die Autorin blieb sogar über Nacht - und schlief tief und fest. Aufbauend auf dieser persönlichen Erfahrung erkundet Maren Wurster die Totenwache aus philosophischer, historischer und gesellschaftskritischer Perspektive. Sie betrachtet verschiedene kulturelle Umgangsweisen mit dem Tod ebenso wie aktuelle Themen, etwa die Unmöglichkeit, in Corona-Zeiten Sterbende würdevoll zu begleiten. Es ist ein Plädoyer für Akzeptanz, für das Aushalten, für das Zumuten, für das Fühlen, das nur möglich ist in einer Gesellschaft, in der die Toten einen Platz haben, die Raum lässt für Nichtfunktionieren und Schmerz. Eine Gesellschaft, in der das Sterben nicht verdrängt wird, sondern das sein darf, was es ist: Teil des Lebens. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221003, Produktform: Leinen, Autoren: Wurster, Maren, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 126, Keyword: Abschied; Akzeptanz; Gesellschaft; Leben; Nichtfunktionieren; Schmerz; Sterben; Tod; Totenwache; Trauer, Fachschema: Philosophie, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Philosophie, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam, Verlag: Leykam Buchverlagsges. m.b.H. Nfg. & Co. KG, Länge: 207, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 266, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Randzonen der Erfahrung (Fuchs, Thomas)
Randzonen der Erfahrung , Leib, Raum, Zeit und Intersubjektivität gehören zu den zentralen Themen der Phänomenologie sowie der phänomenologischen Psychopathologie und werden im vorliegenden Band umfangreich dargestellt. Nach einer einleitenden Übersicht widmen sich vier Kapitel diesen Themen, sowohl in allgemeiner phänomenologischer Hinsicht als auch unter Berücksichtigung der Psychopathologie der Depression, der Schizophrenie, der Borderline-Störung, der Demenz und des Autismus. Ein abschließender Teil gilt psychotherapeutischen und existenziellen Aspekten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200713, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Schriftenreihe der DGAP#9#, Autoren: Fuchs, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Keyword: Phänomenologie; Psychiatrie; Psychische Erkrankung; Anthropologie; Depression; Schizophrenie; Borderline-Syndrom; Demenz, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Phänomenologie~Existenzphilosophie - Existentialismus~Philosophie / Existenz, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Fachkategorie: Phänomenologie und Existenzphilosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Karl Alber i.d. Nomos Vlg, Verlag: Verlag Karl Alber, Breite: 217, Höhe: 33, Gewicht: 630, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1483587
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Ereignis und Erfahrung (Genovesi, Sergio)
Ereignis und Erfahrung , Entwurf eines empirischen Realismus des Ereignisses in Auseinandersetzung mit Claude Romanos Ereignishermeneutik , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Autoren: Genovesi, Sergio, Keyword: Ereignisphilosophie; Erkenntnistheorie; Hermeneutik; Ontologie; Phänomenologie, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ästhetik, Fachkategorie: Philosophiegeschichte~Ästhetik, Warengruppe: HC/Philosophie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 258, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 235, Breite: 159, Höhe: 20, Gewicht: 536, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783161619243, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Menschen mit Psychose-Erfahrung begleiten (Bock, Thomas)
Menschen mit Psychose-Erfahrung begleiten , Zutiefst menschlich Wie verstehen wir besser, was sich in einer Psychose ausdrückt? Was ist Störung, was hat Bedeutung? Welche eigene Haltung führt zu einer hilfreichen Begegnung? Dieses Buch vermittelt einen verstehenden Zugang zu psychose-erfahrenen Menschen - professionell und persönlich. Für Menschen mit psychotischem Erleben steht (scheinbar) Selbstverständliches radikal infrage. Die Trennung zwischen innerer und äußerer Welt wird durchlässig. Daraus resultierende Bedrohungsgefühle sind immer real. Das verunsichert alle Beteiligten, kann aber auch zu einer faszinierenden therapeutischen Herausforderung werden. Thomas Bock wendet sich in diesem Buch der Begegnung mit psychose-erfahrenen Menschen zu. Er stellt Hilfeelemente vor, die Betroffene oft in der »Behandlung« vermissen, reduziert Verunsicherung und Ängste im Umgang mit psychotischen Menschen und zeigt, wie eine angemessene therapeutische Beziehung aussehen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200916, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bock, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Psychose; Schizophrenie; psychische Erkrankungen; psychiatrische Versorgung; psychose-erfahrene Menschen; Zugang zu psychose-erfahrenen Menschen; Umgang mit psychotischen Menschen; Hilfeelemente; therapeutische Beziehung; traumasensibel; respektvoller Umgang; Stimmenhören; integrative Psychotherapie; Genesungsbegleitung; Psychoseerfahrene, Fachschema: Klinische Psychologie~Psychologie / Klinische Psychologie~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Psychiatrie - Psychiater~Psychologie~Psychische Erkrankung / Psychose~Psychopathologie / Psychose~Psychose~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Pflege / Psychiatrische Pflege, Fachkategorie: Pflege von psychisch Kranken~Psychische Störungen~Psychiatrie~Klinische und Innere Medizin, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychiatrische Pflege, psychische Gesundheitspflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie-Verlag GmbH, Verlag: Psychiatrie Verlag GmbH, Länge: 195, Breite: 128, Höhe: 15, Gewicht: 223, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A5270161 A4469194, Vorgänger EAN: 9783884145708 9783884145074 9783884143322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 31314
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man sicherstellen, dass Kunden mit einer Zufriedenheitsgarantie zufrieden sind und ihr Geld zurückerhalten, wenn sie mit einem Produkt oder einer Dienstleistung nicht zufrieden sind?
Kunden müssen über die Zufriedenheitsgarantie informiert werden. Es sollte ein klarer Prozess für die Rückgabe oder Rückerstattung festgelegt werden. Kundenservice sollte schnell und effizient sein, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen.
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Was war deine persönliche Erfahrung mit dem Produkt/dem Ort/der Veranstaltung? Bist du zufrieden damit?
Meine persönliche Erfahrung mit dem Produkt war positiv, da es meine Erwartungen erfüllt hat und ich es gerne weiterempfehlen würde. Ich bin insgesamt zufrieden damit.
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Bist du mit der vorgestellten Lösung des Gaspreisdeckels zufrieden?
Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen oder Gefühle, daher kann ich nicht sagen, ob ich mit der vorgestellten Lösung des Gaspreisdeckels zufrieden bin. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Auswirkungen einer solchen Maßnahme auf den Energiemarkt und die Verbraucher sorgfältig analysiert werden sollten, um eine fundierte Meinung zu bilden.
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Wie können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Kunden nachfragen, wenn sie mit dem Produkt oder der Dienstleistung nicht zufrieden sind? Und wie können sie diese Rückmeldungen nutzen, um ihr Angebot zu verbessern?
Unternehmen können sicherstellen, dass ihre Kunden nachfragen, wenn sie unzufrieden sind, indem sie klare und zugängliche Kommunikationskanäle anbieten, wie z.B. eine Kundenservice-Hotline, E-Mail-Support oder ein Online-Feedback-Formular. Darüber hinaus können sie aktiv um Rückmeldungen bitten, z.B. durch Umfragen, Bewertungsanfragen oder direkte Gespräche mit den Kunden. Um diese Rückmeldungen zu nutzen, können Unternehmen systematisch alle erhaltenen Informationen analysieren, Trends und Muster identifizieren und dann gezielte Maßnahmen zur Verbesserung ihres Angebots ergreifen. Dies kann die Anpassung von Produktdesign, Serviceprozessen oder Kommunikationsstrategien umfassen, um die Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu steigern
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